vita - SchwarzUndWeiss

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

vita


hallo besucher!

fotografieren ist seit mehr als 14 jahren ein teil meines lebens, eine meiner leidenschaften. zur portraitfotografie bin ich über meine kinder gekommen. die meisten fotos, die ich mache, sind nicht für die öffentlichkeit bestimmt. trotzdem ist es schön, auch mal fotos zu veröffentlichen und anderen zu zeigen.

vor jahren habe ich ein zitat von Jeanloop Sieff gelesen, das genau meine art der fotografie umreisst: "ich fotografiere für mich, wenn's anderen gefällt, macht nichts!".

für mich ist das tun, das fotografieren selbst, das jagen nach dem moment, das ziel.

viele grüße

Thomas Weinrich

germany - 44265 dortmund - stengelweg 1

telefonisch zu erreichen unter (0178) 15 69 644, oder (0231) 7 007 201, ansonsten immer unter der mailadresse tw@schwarzundweiss.com
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü